Endlich ist es so weit. Nachdem unsere im September geplante Gemeindefreizeit leider verschoben werden musste, freuen wir uns jetzt um so mehr auf das kommende Wochenende vom 19. – 21.11.21, an dem es nun endlich in Richtung Rennsteig geht. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit in der wir uns vom Alltag loslösen können und uns ganz neu auf Gott ausrichten können. Es wird Zeit geben, um tiefer in Gottes Wort einzutauchen, ihn mit Liedern zu loben oder einfach entspannt Zeit in seiner wunderbaren Schöpfung zu verbringen. Und natürlich jede Menge Zeit, um sich miteinander auszutauschen oder einfach auszuruhen. Das Bibelheim in Neustadt am Rennsteig bietet uns dafür die perfekte Umgebung. Also bis dahin, eine gute Woche euch allen. Wir freuen uns auf euch!

Vorfreude auf unsere Gemeindefreizeit