Hier finden Sie Informationen zu unserer Gemeinde, die Sie sich ansehen oder auch herunterladen können.

Gemeinde-Dokumente (PDF)

Flyer „Gemeindeblatt Veranstaltungen“ (März bis Mai 2024)

Flyer „Regelmäßige Gemeinde-Veranstaltungen“

Der Kinderkreisel und der Teen-Kreis finden in den Schulferien nicht statt. Eingeschlossen ist hier jeweils auch der Freitag vor dem eigentlichen Ferienbeginn.

Flyer „Dienstplan in der LKG Jena“ (März bis Mai 2024)

Flyer „Einladung zum Kinderkreisel“ (2024)

Digitale Visitenkarten (VCF)

Eine VCF-Datei ist im Prinzip eine „digitale Visitenkarte“, die in der Telekommunikation zum Austausch von Kontaktdaten verwendet wird. Diese Datei, wenn sie auf ein Endgerät geladen wird, kann sofort in eine vorhandene Kontaktverwaltung übernommen werden. Ein bekanntes Programm hierfür ist z.B. Microsoft Outlook. Aber auch andere Anwendungen, die z.B. auf einem Smartphone installiert sind, können diese Informationen direkt in ihre Adressverwaltung übernehmen.

Jede VCF-Datei enthält alle Angaben zu unserer Gemeinde, also Adresse, Telefon, E-Mail inklusive der Informationen über unser Gemeinde-Konto (Bankverbindung).

Bitte beachten Sie bei der folgenden Auswahl, welche Version Sie importieren möchten!

VCF-Datei für alle Kontaktmanager!

VCF-Datei NUR für Microsoft Outlook!

Hinweis 1: Sollte eine der VCF-Dateien auf Ihrem Endgerät ggf. nicht richtig importiert werden kann es sein, dass entweder die Datei nicht das richtige Format hat oder Ihr Gerät erwartet im Kontaktmanager eine andere Konfiguration. Deshalb können wir hier nicht 100-prozentig garantieren, dass die VCF-Dateien von Ihrem Endgerät akzeptiert werden. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Danke!

Hinweis 2: Nach dem erfolgreichen Download befinden sich die Dateien ggf. im Ordner „Downloads“ auf Ihrem Endgerät. Von dort aus müssen Sie dann die VCF-Datei in Ihren Kontaktmanager importieren.