Am Sonntag, 06.11.2022 feiern wir das 111. Jubiläum der LKG Jena. Wir blicken mit großer Dankbarkeit auf die hinter uns liegende Zeit. Und dabei gilt unser Dank vor allem unserem Herrn und Heiland Jesus Christus, der uns durch manche auch schwierige Zeit als Gemeinde geführt hat.

Dieses Jubiläum nehmen wir gern zum Anlass, zu feiern und miteinander eine gute Zeit des Gedenkens, der Dankbarkeit und Freude zu haben.

Beginnen wollen wir mit einem Gottesdienst um 10:00 Uhr im großen Saal unseres Gemeinschaftshauses in der Wagnergasse 28.

Danach gibt es ein Mittagessen und ab ca. 13:00 Uhr ein zwangloses Beisammensein bei Kaffee und Kuchen.

Und wer nicht selbst mit dabei sein kann, kann sich hier gern den Gottesdienst live ansehen. Die Predigt hält Karl-Heinz Zimmer.


Wer gern noch mehr zu unserer Geschichte erfahren möchte kann sich auf dieser Seite dazu informieren.

111 Jahre LKG Jena