[Letzte Aktualisierung am 08.06.2023]

Salatteller
Beispielbild von Einladung_zum_Essen (Pixabay)

Endlich ist es soweit! Am 5. Juni beginnt unsere lebensbiografische Veranstaltungsreihe „MyWay“. Von Montag bis Samstag erwartet Dich jeweils ab 19.00 Uhr ein vielfältiges Programm. Alle Abende starten mit einem leckeren Abendessen in gemütlicher Atmosphäre. Hier bekommst Du schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf unser abwechslungsreiches MyWay-Menü:

  • Montag: Vegetarischer Süßkartoffelauflauf, Fingerfood und Dessert
  • Dienstag: Rote-Linsen-Suppe, indische Dhal-Suppe und Dessert
  • Mittwoch: Mini-Frühlingsrollen, Salat und Dessert
  • Donnerstag: Salatbar, gebackener Feta mit Lauch-Tomatengemüse und Süßkartoffelpüree, Fingerfood und Dessert
  • Freitag: Vegetarische Spinat-Lasagne, Fingerfood und Dessert
  • Samstag: Andalusische Tomatensuppe, Kroketten und Geschnetzeltes, Fingerfood und Dessert

Vegetarier und Fleischesser sollten gleichermaßen satt werden. Die Speisen werden überwiegend von Menschen aus unserer Gemeinde zubereitet. Ein Teil des Essens kommt vom Caterer. Auch für Getränke ist gesorgt. Die Teilnahme an den MyWay-Veranstaltungen ist für alle Besucher kostenfrei.

Futter für Körper, Geist und Seele

Im Anschluss ans gemeinsame Abendessen gibt es immer einen inhaltlichen Teil. Unsere Referenten Sigi Borchert und André Wilkes werden uns mit ihren interaktiven Impulsvorträgen an die großen Fragen des Lebens heranführen: Was hat mich geprägt? Wo will ich hin? Was ist schiefgelaufen und wie könnte es einfacher gehen? MyWay – das ist Futter für Körper, Geist und Seele. Ausführliche Informationen zum Programm gibt es hier. Wir freuen uns auf Dich!

Impressionen vor dem ersten Abend

Wir präsentieren: das MyWay-Menü vom 5. bis 11. Juni