[Letzte Aktualisierung am 06.11.2021]

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Am 9. Oktober ist es endlich wieder soweit: Kinderstraßenfest in der Wagnergasse! Von 15.00 bis 18.00 Uhr können Kinder und Familien bei zahlreichen Aktionen mitmachen: sich an der Hauswand abseilen, Kinderschminken, T-Shirts bemalen, Danke-Geschichten aus der Bibel entdecken, Live-Musik lauschen, Leckereien genießen u.v.m. Alles findet im Freien statt, direkt vor dem Gemeindehaus in der Wagnergasse 28. Während des Straßenfestes können Eltern in unserer Kinderschuh-Tauschbörse außerdem kostenlos Kinderschuhe eintauschen.

Das Kinderstraßenfest steht dieses Jahr unter der Überschrift “Einfach mal DANKE sagen…”. Es gibt so viele gute Gründe, dankbar zu sein. Das möchten wir auch mit dem Straßenfest zeigen.

Wir freuen uns, dass auch die OTZ über unser Straßenfest berichtet hat. Vielen Dank! Zum Beitrag geht es über diesen Link.

Und Action: Kinderstraßenfest 2021