[Letzte Aktualisierung am 09.09.2021]

Weil wir für gemeinsames Beten stehen, ermutigen wir, dies täglich – gern 2021 um 20:21 Uhr – zu tun. Und wir beten sonntags um 20:21 Uhr online im deutschlandweiten Allianz-Gebet. Herzliche Einladung! In knapp 40 Minuten hören auf einen kurzen biblischen Impuls, teilen Gebetsanliegen und beten zusammen in kleineren Gruppen (Breakout-Rooms).

Allianz-Gebet: sonntags gemeinsam online beten! Gemeinsam für unser Land beten.

Zeit schenken – Hoffnung tanken – Welt verändern.

Wir bringen im Gebet alle Menschen in Gottes Gegenwart und beten für sie ganz besonders in der gegenwärtigen Krise mit all ihren Herausforderungen. Dabei vergessen wir nicht die Schwächsten in unserer Gesellschaft und auch nicht die verfolgten Christen weltweit.
Quelle: Deutsche Evangelische Allianz (DEA)

Deutschland betet. Sonntags um 20:21 Uhr Allianz-Gebet: sonntags gemeinsam online beten!

Wer gern ein Teil dieser “Beter-Gemeinschaft” sein möchte und sonntags an einem Zoom-Meeting teilnehmen will, der erhält auf der folgenden Webseite weitere Informationen dazu.

Deutschland betet sonntags 20:21