
Hallo Männer – am Samstag, dem 23.08., um 15:00 Uhr treffen wir uns in Camburg zum Bogenschießen beim 3D Bogenschieß-Parcours! Ob geheimer Robin Hood oder Anfänger, jeder der den Bogen spannen kann, ist eingeladen.
Keine Sorge: Auch wer kein Ziel trifft, geht garantiert nicht mit leerem Magen nach Hause. Für Getränke ist gesorgt und ein paar kleine Snacks gibt es ebenfalls.

Fahrplätze sind noch verfügbar, also einfach mit anmelden bei Titus Welker oder über unser Kontaktformular und als Betreff „Männerarbeit“ auswählen. Wer kein Fahrzeug hat und gern mitfahren möchte, dann am Samstag gegen 14:00 Uhr an der LKG Jena treffen.
Bitte gebt bis Mittwochvormittag, 20.08 Bescheid, ob ihr dabei seid.

Die Kosten für das Material, die Einweisung und das Ticket belaufen sich auf 20-30 Euro. Gern dürft ihr euer eigenes Material verwenden, falls vorhanden.
Wir freuen uns auf einen sportlichen Nachmittag mit Spaß, guten Gesprächen und hoffentlich einigen Volltreffern!
